Aktuelle Zeit: 17. Dez 2018, 10:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 8. Feb 2010, 21:02 
...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 23:03 
[Einstiegspost]

Elena wachte noch vor dem klingeln des Weckers auf.
Aus ihrer müder Verschlafenheit wurde schnell ein erschrockenes
Erwachen, als ihr auffiehl, welcher Tag heute war.
Der erste Schultag. Nevös schmiss sie sich aus dem Bett und lief
ins Bad.

[Bad]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 23:30 
[Bad]

Elena kam, nur in ein Handtuch gewickelt, wieder in ihr Zimmer.
Unschlüssig stellte sie sich vor den Kleiderschrank und entschied
sich schließlich für eine enge Röhrenjeans und einem pinken Top
mit Spagettieträgern. Nachdem sie sich angekleidet, gebüstet und
geföhnt hatte, stelle sie sich vor den großen Spiegel in ihrem Zimmer.
Noch immer angespannt begann sie sich zu schminken.
Alles wird gut Elena .. was kann schon schlimmes passieren ?
beruhigte sie sich in Gedanken, wie eine Großmutter ihren kleinen Enkel.
Nachdem Elena ihre Morgenliche Schönheitspflege hinter sich gebracht
hatte, setzte sie sich auf ihr Bett. Bevor sie nach ihrem Tagebuch griff,
riskierte sie einen Blick auf die Uhr. Noch jede menge Zeit, die sie totschlagen
musste. Säufzend griff die Braunhaarige nach einen Stift, öffnete ihr Tagebuch
und fing zu schreiben an.


Liebes Tagebuch,

Heute wird etwas schreckliches passieren. Warum habe ich das eben geschrieben?
Ich weiß es nicht, aber es ist verrückt. Was soll denn schon großartiges passieren?
Ich sitze hier auf meinen Bett, schaue auf die Uhr und merke, das ich angst habe.
Aber wovor denn? Es ist absurd, denn ich weiß, es gibt keinen Grud mich zu fürchten.
Ich weiß, die letzte Zeit gab es nicht viele Gründe mich zu freuen, aber ich verspreche dir,
liebes Tagebuch, das werde ich ändern. Ich werde mit einem Lächeln die Schule betreten.
Wenn mich jemand fragt, wie es mir geht, werde ich demjenigen in die Augen schauen
und sagen: "Danke, mir geht es gut." Denn ich will nicht länger das traurige, kleine Mädchen sein,
welches ich die letzten vier Monate gewesen bin ..


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 19. Feb 2010, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Damon hatte sie gesehen. Sie sah genauso aus wie Katherin. flog die krähe genau an ihr Fenster und ließ sie dort landen.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 19. Feb 2010, 21:19 
Elena bemerkte die Krähe erst nicht und schrieb weiter.
Doch irrgendwie fühlte sie sich nach einer Zeit beobachtet.
Schnell klappte sie das Buch zu und schmiss es in ihre Tasche,
bevor sie zum Fenster sah.
Die Krähe kam ihr komisch vor, also stand sie auf und lief zu ihr.
"Schu! Weg da!" Murmelte sie und wedelte mit den Händen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 20. Feb 2010, 23:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Die Krähe rührte sich nicht . Damon sorgte dafür das sie Elena nicht von der seite weichen würde. Er wollte sie sehen.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Elenas Zimmer
BeitragVerfasst: 20. Feb 2010, 23:19 
Die kann einen ja angst machen fuhr es Elena durch den Kopf,
als die Krähe sich nicht rührte.
Ohne die Krähe aus den Augen zu lassen, lief sie Rückwärts zum
Bett, schnappte sich ein Kissen und lief langsam wieder zum Fenster.
Sie verpasste ihr einen Schlag mit dem Kissen und schloss schnell das
Fenster.
Elena fuhr sich einmal durch das braune Haar und verlies dann das Zimmer,
aber nicht bevor sie sich vorher ihre Tasche geschnappt hatte.
Schnell lief sie die Treppen runter.

Küche


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron