Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fieeees
BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 03:45 

"Natürlich liebt er dich mehr, jeder liebt dich mehr als mich. Ich selbst liebe dich mehr als mich" antwortete er frech grinsend und beobachtete, wie sie seinen Kopf zum nicken brachte. "Du weißt schon, dass der kleine keine Puppe ist?" fragte er lachend und schaute wieder zu dem Welpen der die beiden ein wenig verwirrt ansah.
"Hm, da magst du recht haben.. Aber wir könnten auch einfach bei dir einziehen", erwiederte er grinsend und dachte an das Essen ihrer Oma.. Er würder nicht mehr selbst kochen müssen, das wäre ein wunderbarer Gedanke. Natüröich hatte er nichts gegens kochen und er war auch ein echt gute Koch (viel Übung), aber er fand es war so Zeitaufwendig und verlockend, die ganze Zeit zu naschen. Er wollte einfach nur essen.
Er schaute auf seinen Bauch und überlegte "Ja, das liegt definitiv an den Klamotten. Willst du meinen Schwabbelbauch ohne Shirt sehen?" fragte er frech und warf ihr einen Blick aus den Augenwinkeln zu. Aber ehrlich gesagt konnte er wirklich essen so viel und was er wollte, sein Körper wprde nicht fett werden, sondern durchtrainiert bleiben, oder noch durchtrainierter werden.
"Dann ist ja gut, wenn noch niemand das hatte, aber bist du sicher das noch nie jemand darüber nachgedacht hat?" fragte er, doch er ließ die Frage mehr im Raum stehen, er wollte nicht mit ihr jetzt darpber diskutieren, er wollte, dass das in ihrem Kopf stecken blieb und sie darüber nachdenken ließ.
Er schaute wieder zu Rusty, dieser schaute zu den Cookie's. Chris grinste er hatte eindeutig seinen Seelenverwandten gefunden. Doch er wusste, dass diese Cookies nicht gut für ihn waren, doch er war vorbereitet. Als einer kleinen Schachtel, die neben seinem Essen stand holte er einen Doggiecookie raus. Rusty schaute wie hypnotisiert auf das essen und tapste dann alngsam über helenas zu seinem schoß um den cookie zu bekommen. Lachend gab Chris ihm diesen und knuddelte seinen geliebten Welpen "Siehst du, er liebt mich doch mehr als dich"

BeitragVerfasst: 22. Okt 2010, 21:05 

"Ist das so?" Helena zog neugierig die Augenbrauen hoch und lachte dann. "Hm, du bist auch nicht so verkehrt. Ich denke, ich würde dich auch besuchen, wenn du den Kleinen nicht hättest. Zumindest würde ich es in Erwägung ziehen. Naja, vielleicht." Sie tat so, als würde sie ernsthaft darüber nachdenken und grinste ihn anschließend frech an. "Und natürlich weiß ich, dass er keine Puppe ist, dafür ist er viel zu süß!" fügte sie hinzu und knuddelte ihn erneut. Eigentlich hätte sie nie erwartet, dass sie sich so für ein Tier würde begeistern können.
"Haha, natürlich, Chris! Du weißt, dass dir unsere Türen immer offen stehen. Aber wer weiß wie lange du das überhaupt aushalten würdest..." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte ihn unschuldig an. Dann warf sie einen Blick auf seinen Bauch und kniff ihn ganz leicht in seinen natürlich nicht vorhandenen Speck, als wöllte sie seine Aussage überprüfen. "Nein danke, den Anblick deines Schwabbelbauches erspare ich mit heute lieber. Ich habs auch so schon gemerkt!" schlug sie sein Angebot dann aus, auch wenn es irgendwie verlockend gewesen wäre. Denn natürlich wusste sie, wie es in Wirklichkeit um ihn stand - sie hatte seinen muskulösen Oberkörper schließlich schon oft genug bewundert können und sie wusste ebenso, wie viele andere bei seinem Aussehen dahinschmelzten.
Als er Rusty mit einem Hundecookie von ihrem Schoß lockte, sah sie ihn empört an. "Oh, wie unfair du bist!" Helena warf ihm einen gespielt bösen Blick zu, ehe ein leichtes Lächeln über ihre Lippen huschte. "Aber wenigstens habt ihr etwas gemeinsam! Muss wohl in eurer vierbeinigen, schwanzwackelnden Natur liegen, dass ihr beide so verfressen seit." fügte sie mit einem frechen Grinsen hinzu und ging dann in Deckung, ehe er sich irgendwie würde rächen können.

BeitragVerfasst: 25. Okt 2010, 03:21 

"Ich würde es ewig bei dir zu Hause aushalten!" antwortete er grinsend. "Allein schon, weil du da bist"
"Na besten Dank..." antwortete und speilte das schmollende Kind. Er schob die UNterlippe vor,
verschränkte die arme und schaute sie trotzig aus dem Augenwinkel an.
Bei ihren weiteren Worten schaute er sie leicht empölrt an. "Verfessen? Schwanzwackelnd?? Na warte"
Er setzte Rusty auf dem Boden ab, ehe er sie attackierte und in den Seiten kitzelte. Ihm war natplich
nicht die Zweideutigkeit in ihrem Satz entgangen.. Schwanzwackelnd.. Ja das hötte er durchaus auch
anders auffassen können.

( sooryy.. nich sehr viel.. -.-)

BeitragVerfasst: 25. Okt 2010, 18:49 

"Ohh, wie lieb du bist!" Ein strahlendes Lächeln huschte über Helenas Lippen, dann sah sie ihn jedoch skeptisch an. "Ich hoffe bloß das war jetzt keine Ironie!" Sie lachte kurz auf und dachte dann darüber nach, wie es wäre, wenn sie ernsthaft mit Chris zusammen leben würde. Es würde sicher eine Menge Spaß machen und irgendwie bestimmt ein WG-Feeling haben. Sie verwarf die Idee wieder, da sie ohnehin nur scherzten.
Grade wollte sie noch etwas sagen, als er sich schon auf sie stürzte und sie durchkitzelte. Sie konnte sich vor Lachen gar nicht wehren und schnappte nur nach Luft, als er eine Pause machte. "Stop, aufhören!" rief sie nach Atem ringend, aber immernoch lachend. Er wusste einfach, dass sie keine Chance hatte, wenn man sie ersteinmal kitzelte. "Ich nehm auch alles zurück!" fügte sie gespielt flehend hinzu, wobei sie wusste, dass sie es eh nicht tun würde, wenn sie ersteinmal befreit war.

BeitragVerfasst: 23. Jan 2011, 05:45 

"Nein, das war keine Ironie, Süße. Du weißt, dass ich es ewig bei dir und mit dir aushalten würde"antwortete er ernst, er mochte sie wirklich. "Wir sollten ne WG gründen" rief er begeistert aus, er lies es nach einem scherz klingen, da er wusste dass sie niemals darauf eingehen würde. Nicht nur, weil sie noch zu schule ging, sondern auch wegen ihrer eltern und vor allem wegen Valentin. Gott wie wenig er diesen Vampir austehen konnte. Warum musste sie auch nur Vampire mögen? Oder Gerade diesen einen speziellen Vampir? Und warum hat sie Valentin eher getroffen?
Chris konnte nicht länger ignorieren, dass er Helena wirklcih mochte. Ihm wäre es egal wenn sie ihn nur als affäre benutzen würde, einfach nur in ihrer nähe zu sein würde ihn glücklich machen.

Er stoppte sie zu kitzeln als sie stopp sagte, sie lag auf dem rücken und er war über sie gebeugt, er hielt ihre arme fest, sodass sie sich nicht wehren konnte, aber er hatte aufgehört sie zu kitzeln. "Was krieg ich dafür, wenn ich aufhöre?" fragtre er sehr liebenswürdig und schaute in ihrer wunderschönen augen..

BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 03:30 

"Na klar, machen wir. Aber du musst dann kochen und putzen und die Wäsche machen. Schließlich muss ich mich ja noch um meine akademische Ausbildung kümmern! Sicher, dass du dem gewachsen bist?" fragte sie ihn lachend, wohl wissend, dass sie nur scherzten und die beiden wohl eh niemals zusammen ziehen würden - vor allem nicht jetzt.
Sie stellte es sich jedoch ziemlich lustig und unterhaltsam vor mit Chris zusammen zu leben, immerhin mochte sie ihn wirklich sehr und sie liebte es Zeit mit ihm zu verbringen. Vor allem wurde ihr in seiner Gesellschaft nie langweilig. Aber sie wusste ebenso genau, dass es weder ihren Eltern noch Valentin passen würde und dass es letztendlich bestimmt zu einem Streit führen würde.

Als er aufhörte sie zu kitzeln und stattdessen ihre Arme festhielt, schnappte Helena ersteinmal nach Luft und versuchte sich dann zu befreien. Sie musste jedoch schnell feststellen, dass sie keine Chance hatte und sah ihn dann gespielt ergeberisch an. "Bitte, du kannst alles haben, was du willst, lass mich nur gehen und verschone mich!" bettelte sie gespielt um Gnade und lächelte dabei leicht. Chris war ihr durch diese Position sehr nahe und sie spürte die Wärme, die sein Körper ausstrahlte, auf ihrer Haut. Sie musste jedoch zugeben, dass ihr das gar nicht so unangenehm war.

BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 05:43 

"Natürlich wäre ich dem gewachsen. Ich könnte die Putzteufelchenmasche total gut aufziehen, denkst du nicht?" fragte er lachend und wünschte sich, dass beide nicht einfah nur scherzen würden. Er mochte helena wirklich und im Moment genoss er diesen Augenblick so sehr, das Valentin komplett aus seinen Gedanken verschwand. Normalerweise hatte er diesen kleiner blutsaugenden Vampire immer in seinen hintergedanken, aber dieser moment machte ihn so glücklich, dass er gar nicht mehr daran denken konnte. Helena- auch wenn sie der grund war der ihn an valentin erinnerte- machte, dass er valentin vergaß. Er wollte einfach nur jede sekunde mit diesem wunderhübschen mädchen verbringen.

"Alles was ich will? Bist di dir da ganz sicher? Ich mein, meinst du wirklich alles?" ein leicht hinterhältiges grinsen schlich sich auf chris gesicht, während er diese worte sprach. Sein Gesicht näherte sich ihrem, sodass er nur noch ganz wenige zentimeter von ihr entfernt war. Seine Augen huschten zu ihren lippen und wieder zurück zu ihren augen. "Also du bist dir sicher, du würdest mir alles geben, wenn cih dich nur loslassen würde?"

BeitragVerfasst: 7. Feb 2011, 19:01 

"In jedem Fall! Ich finde, du siehst aus, als würdest du die Rolle echt gut erfüllen können. Als wäre es deine Bestimmung!" Helena nickte zustimmend und sah ihn für einen Moment an, als würde sie ernsthaft denken, dass er sich dazu gut eignen würde, ehe sie sich ein Lachen nicht mehr unterdrücken könnte. "Vielleicht kaufe ich dir dann auch eine Schürze und ein Putzset, du darfst dir auch die Farben aussuchen."

Sie spürte seinen warmen Atem auf ihrem Gesicht, als er sich ihr bis um wenige Zentimeter näherte und sie sah ihn skeptisch an, als sie sein Grinsen bemerkte. "An was hast du denn gedacht?" erwiederte sie leise und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Sie konnte nicht verhindern, sich ein wenig aufgeregt zu fühlen und aus irgendeinem Grund fing ihr Herz schneller an zu schlagen. Sie war nur froh, dass er das nicht merken würde..

(ooc. du könntest auch auf der party posten hahaha.. war da nicht auch irgendwas gewesen?)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde