Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 9. Feb 2010, 22:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Damon hatte sich nur aus einem Grund dazu endschlossen hier her zu kommen, er wollte seinen Bruder etwas ärgern. Damon hatte sich als Capitän der britischen Handelsmarine verkleidet den er fand das dies doc das perfekte Gegenstück zu einem Piraten darstellte. Er schlich sich unmerklich hinter seinen Bruder: " Hallo Bruder, schickes Kostüm ".

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 10. Feb 2010, 19:46 
Ein seltsames und unangenehmes Gefühl huschte Bonnie
über den Rücken, sie schauderte. Unruhig sah sie sich im
Grill um. Sie kannte solch ein Gefühl nicht, aber es war ihr
überhaupt nicht geheuer.
Sehr plötzlich hatte sie den Drang, Elena zu fragen, ob sie
es nicht auch spürte, diese Art von Bedrohung, riss sich
aber im nächsten Moment wieder zusammen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Stefan lächelte ebenfalls als er Elenas Blick bemerkte.
Aber sein Gesicht wurde schlagartig ernst als er Damons Stimme vernahm.
Danke. entgegnete er trocken. Wow und du lässt keine Gelegenheit aus mich zu ärgern,das hab ich mir schon gedacht.Er betrachtete Damons Kostüm,natürlich die beiden Brüder waren wie immer der genaue Gegensatz.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Aber natürlich" Damon lächelt und umkreist dabei stefan "Sieht sie heute nicht wieder lecker aus ?"

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Hör auf so von ihr zu sprechen!
Zorn lag in seiner Stimme.
Er warf einen Blick zu Elena,dann wandt er sich wieder an Damon.
Warum verschwindest du nicht einfach wieder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 11. Feb 2010, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
" Das würde doch keinen spaß machen, ich glaub ich misch mich erstmal unters folk." Damon wandte sich von Stefan ab und steuerte geradewegs auf Elena zu.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 12. Feb 2010, 00:25 
Elena sah Bonnie besorgt an. "Alles okay?"
Fragte sie ihre Freundin und wagte noch einen
Blick auf Stefan. Sie sah das Damon direkt auf
sie zu kam. Trotzdem beachtete sie das nicht
weiter und sah wieder zu Bonnie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 12. Feb 2010, 12:24 
"Ich... ähm.. klar", stotterte Bonnie und lächelte gezwungen. Das
Gefühl wurde stärker, wieder ließ sie ihren Blick schweifen, als sie
Damon erblickte stand sie ruckartig auf. "Ich, äh, verschwinde mal
kurz, okay?"
Ohne eine Antwort ab zu warten ließ sie Elena allein
und ging zügig auf das Damenklo zu. Dort lehnte sie sich an die kühle
Wand und versuchte leicht verzweifelt Ruhe zu bewahren.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 12. Feb 2010, 14:25 
Besorgt sah ihr Elena hinterher. Sie spielte kurz mit dem Gedanken aufzusehen
und Bonnie hinterher zu laufen, aber das diese regelrecht geflüchtet war,
lies sie es besser sein.
Elena nahm einen Schluck aus ihrem Glas, welches mir irrgendeiner roten Bowle
gefüllt war. Damon und Stefan hinter ihr hatte sie schon fast wieder vergessen,
da ihre Gedanken um Bonnie kreisten.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 12. Feb 2010, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Na , wie gehts? Schieckes Kostüm. Warum ist deine bezaubernde freundin den gerade weck gerannt? " sprach Damon zu Elena. Er wusste das es stefan geradezu zerreisen musste nicht hier her zu kommen.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron