Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 12. Feb 2010, 20:51 
Elena drehte sich zu Damon. "Ähm .. Hey Damon."
Begrüßte sie Stefans Bruder und schaute kurz an sich ruter.
"Danke." Nach einem kurzen blick zur Tür der Damentoilette
zuckte sie mit den Schultern.
"Ihr geht es wohl nicht besonders."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 13. Feb 2010, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Oh das ist schade. Bei einer so schönen Feier." Damon ärgerte sich darüber das Elena immernoch das medalion trug welches ihm unmöglich machte irgendetwas mit ihrem geist zu tun. "Du hast nicht zufällig Caroline gesehne?"

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 14. Feb 2010, 22:18 
"Selbst wenn ich es wüsste, würde ich es dir nicht sagen, Damon."
Antwortete sie ihm und drehte sich von ihm ab. Dann stand sie auf
und ging richtung Damontoilette, um nach Bonnie zu sehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Uhh, da ist ja mal wieder jemand gut gelaunt!" Damon sah sich kurz im Raum um und wollte zuerst auch nach Caroline suchen endschied sich dann jedoch einfach hier sitzen zu bleiben.

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Stefan musste sich sehr zusammenreißen um nicht zu Damon herüberzurennen und diesen anzuschreien,als er sah,dass Damon zu Elena ging.Stattdessen blieb er wie angewurzelt stehen,die Augen auf die beiden geheftet.Fast atmete er erleichtert auf als Elena sich schließlich abwandt und Bonnie nachging.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Warum stehst du denn da so angewurzelt?" Damon empfand es als genugtuung das sein bruder sich wohl ergerte. "Willst du nicht auch was schönes trinken?"

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 15. Feb 2010, 23:54 
Ich kann nicht die ganze Nacht hier rum stehen,
schalt sie sich selbst. Bonnie hatte sich gerade von
der Wand abgestoßen um zurück zu Elena zu gehen,
da ging die Tür auf und eben diese kam herein.
"Elena, tut mir leid. Ähm... Mir ging's grade nicht so
gut. Ich hatte ein ... seltsames Gefühl"
, sie lächelte
zaghaft. "Aber jetzt ist wieder alles in Ordnung." Das
war wahr, nachdem sie einige Minuten hier gestanden
und sich Gedanken gemacht hatte, glaubte sie, etwas
überreagiert zu haben. Es war ihr auch ein wenig peinlich.
Was dachte sie denn, wer hier rumlungerte?
"Was wollte eigentlich Damon", fragte sie nun, ihr
Interesse war bis zu einem gewissen Punkt gespielt,
aber neugierig war sie schon.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 17. Feb 2010, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Seit wann interessiert es dich denn was ich will? fragte Stefann,dann ging er allerdings doch zur Bar und bestellte sich etwas zu trinken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 15:02 
Elena nickte beruhigt, als Bonnie meinte das es ihr besser ging.
Dann zuckte sie mit den Schultern. "Mich nerven." Erwiederte Elena
augenrollend, auf die Frage was Damon wollte.
"Wollen wir wieder rein gehen? ich glaube es wird langsam voll."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 17:11 
Caroline trat durch die tür und ging zur bar wo elena saß.Indem sissi kleid war es etwas unbequem,aber trotzdem elegant.sie setzte sich galant hin und legte ihre maske,die zum kostüm gehörte zur seite."hallo elena wie gehts dir?"


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron