Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 17:31 
Elena sah in die Richtung, aus der sie Carolines Stimme wahrnahm.
"Hey Caroline." Begrüßte sie die Blonde mit einem lächeln.
"Alles bestens und bei dir?"
Elena strich den Rock ihres Krankenschwesterkostüms glatt und schaute
dann zu Bonnie.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 17:56 
"hallo wohl heute nicht ganz bei der sache was?",stichelte caroline wie immer.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:08 
Elena lächelte Caroline etwas süffisant an. "Wie kommst du darauf?" Fragte sie dann,
nahm Bonnie am Arm und ging mit ihr aus dem Damenklo. "Wir sind an der Theke,
du kannst ja nachkommen."
Sagte sie noch kurz zu Caroline, bevor sie die Stufen
hinunter ging und sich, wie besagt, richtung Bar bewegte.
Elena nahm auf dem freien Hocker neben Stefan platz und schenkte dem Vampir
ein lächeln. "Hey." begrüßte sie diesen. "Schickes Kostüm."


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:13 
Caroline rümpfte die nase."klar gehe ich mit verdammt wo ist eigentlich damon hin?naja egal ich gehe jetzt zur bar"sie ging zu elena und stefan an die bar und setzte sich neben elena.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:24 
Elena zuckte nur mit den Schultern, als sie Caroline von Damon
reden hörte, welcher zwar nach ihr gesucht hatte, aber Elena
nicht wusste wo er war.
Elena lächelte kurz dem Barceaper zu, welcher kurz darauf angelaufen
war. "Eine Coke." Bestellte Elane und sah dann auffordernd zu Bonnie
und Caroline.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:27 
Caroline schaute Elena misstrauisch an."ich muss kurz raus mir ist nicht gut",sagte caroline und tippte elena an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:30 
Elena schaute von dem Barceaper zu Caroline,
als diese sie antippte.
"Alles in Ortnung?" Fragte Elena, als ihre Freundin
meinte, das ihr nicht gut war.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:32 
"jaja schon okay ich bin nur etwas sauer sonst geht es danke",sagte sie und drehte sich weg.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:34 
Elena sah Caroline erwartungsvoll an.
So wie sie Caroline kannte, würde sie gleich
anfangen zu erzählen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 18. Feb 2010, 18:39 
"weißt du das ist so gemein,ich wollte mich hier mit damon treffen und ihm ein geschenk geben und jetzt ist er weg und ich kann es ihm nicht geben,ich weiß nicht was ich machen soll elena",sagte caroline taff und hatte tränen in den augen,sie wusste nicht mehr weiter


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron