Aktuelle Zeit: 14. Nov 2018, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
Damon ging mit Caroline bis in eine dunkle ecke vor der tür. "Denkst du du könntest was gegen meinen hunger machen?"

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Stafan lächelte.
Es geht mir soweit ganz gut,nur Damon bereitet mir ein paar Probleme,aber das kennst du ja und ja ich bin wieder hier,ich hab dieses Städtchen vermisst.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 25. Feb 2010, 21:58 
Ach ja, mein "Freund" Damon. Sie verdrehte die Augen. Echt, du hast die Stadt hier vermisst? Oder war es ein anderer Grund? Gehst du wieder zur Schule?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 16:31 
Caroline lächelte spitz."ioch denke schonm,dass ich da was machen kann"


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Sie kannte ihn zu gut.
Menschen wie wir haben doch immer mehrere Gründe.
Er warf einen Blick zu Elena.
Ja ich gehe wieder zur Schule,ich möchte ein normales Leben führen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 18:46 
Das hört sich doch gut an. Sie sah wie er zu Elena schaute. Wow, sie sieht aus wie... Lexi konnte den Namen nicht aussprechen. Wie kann das sein? Oh, ist es wegen IHR?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 228
Geschlecht: männlich
"Na dann reich mir doch mal deinen Arm mein kleiner Leckerbissen." sagte Damon zu Caroline, für damon war es eine Genutuung sie in seiner hand zu habn. "Mh" Damon runzelte nachdenklich die Stirn. "Du darfst dir heute mal aussuchen wo."

_________________
Bild


bi... mehr möglichkeiten
mehr spaß
mehr erleben Bi sein is super.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Ich weiß wie sie aussieht. sagte Stefan schnell.
Aber sie ist anders Lexi und über Katherine bin ich längst hinweg.Ich bleibe wegen Elena hier.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 18:57 
OK, wenn du meinst. Du kennst sie besser als ich. Oh, hier sind aber noch andere Vampire, spührst du das Stefan? Schickte sie Stefan über die Gedanken.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Viel zu viele.Wenn das so weiter geht werden wir bald auffliegen. antwortete er ihr.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron