Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 163
Geschlecht: weiblich
Katherine hörte Stefan und sah dann Elena. Sie sieht aus wie ich? Wie kann das sein? Sie verzog das Gesicht. Na, wartet...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 22:04 
Das wäre nicht gut Stefan! Es reicht schon, wenn Damon hier ist. Sie sah ihn besorgt an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 26. Feb 2010, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2010
Beiträge: 95
Wohnort: Burgwedel
Geschlecht: weiblich
Ich weiß.Ich wünschte ich könnte dafür sorgen,dass er verschwindet.Er warf einen unbemerkten Blick zu Damon.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 12:17 
caroline sah damon an."am besten draußen,da bist du ungestört",sagte sie und lächelte ihn an.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 19:40 
Elena nickte nur, als Caroline mit den Worten 'ich ruf dich an' verschwand.
Ein kurzer Blick zu Bonnie verriet ihr, das diese beschäftigt war.
Also stand sie auf und lief zu den Billiarttischen, wo ein paar Jungs aus ihrem
Jahrgang spielten. Mit ihrem Drink in der Hand setzte sie sich zu ihnen und
schaute ihnen zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 19:41 
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst, Stefan. Ich bin immer für dich da- ok? Lexi zwinkerte ihm zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 20:47 
Dean war einer der Jungen, die an dem Billiarttisch spielten.
Er sah kurz zu Elena, als diese sich in die nähe setzte und zuschaute.
"Hey Schwester." Begrüßte er sie, ihrem Kostüm bezogen.
Dem Vampir war als Dracula gekommen.
Nun war Dean am Spielzug. Er setzte an und sorgte dafür, das
sein Theam in führung ging.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 20:53 
Elena lächelte Dean zu, ohne zu wissen das sich hinter
dem Kostüm ein echter Vampir verbarg.
"Hey Dracula." erwiederte sie seine Begrüßung.
Sie beobachtete wie die Kugeln ihren Weg in die Löcher
fanden.
"Du bist gut." Sagte sie und klang dabei leicht verwundert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:47 
Dean verbeugte sich leicht vor Elena.
"Das weiß ich." Endgegnete er und zwinkerte der
hübschen Braunhaarigen zu.
Solange er nicht an der Reihe war, setzte sich der
Vampir deben sie. Elena roch wirklich gut, aber er
hatte sich geschworen heute niemanden zu verletzen.
Außerdem war Dean sich sicher, das es nicht gesund für
ihn war, an Elena zu naschen. Schließlich trug sie schon
eine Kette mit Eisenkraut.
"Und warum läuft so ein hübsches Mädchen wie du alleine
hier rum ?"
grinste er ihr zu.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mystic Falls Halloweenparty
BeitragVerfasst: 27. Feb 2010, 21:55 
Elena machte Dean platz und zuckte leicht die Schultern.
"Ich bin nicht alleine." Beharrte sie, wärend sie ihre Beine
überschlug. "und rumlaufen tuhe ich auch nicht."
Elena lächelte kurz und schaute dann den Jung weiter beim
spielen zu.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron