Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
(Ich dachte Val macht deswegen habe ich gewartet.Dann mach ich halt)

Als Rubina die Gläser abgestellt hatte,sah sie wie Val auf einmal neben ihr stand.Natürlich,die übernatürliche Geschwindigkeit dachte sie bei sich und wurde dann auch schon wieder in eine Umarmung und einen Kuss gezogen.Valentin musste sich runterbeugen,da er größer war als Rubina.Sie erwiderte den Kuss nur all zu gern und legte eine Hand auf seine Schulter.Sie war sich vorhin dumm und zuvorkommend vorgekommen da sie ihn einfach geküsst hatte,aber da er sie nun küsste war ihr alles egal.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
(is ja doof, auf meinen eigenen post zu antworten xDD)

Er lächelte in den Kuss hinein und begann, sie noch intensiver und wilder mit Zunge zu küssen.
Das Serena die beiden im ganzen Haus suchte, störte ihn nicht. Er hörte zwar ihre Stimme und ihre Schritte ganz genau, also ob sie neben ihm stünde, doch er ignorierte es. Wenn sie die beiden von alleine fand, dann hätte er wenigstens die minuten bis dahin voll genutzt, um seinen Spaß zu haben.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Serena durchsuchte das ganze Haus und fand sie einfach nicht,
bis sie auf einmal in der Küche stand.
Sie traute ihren Augen nicht.
"Ähm, Leute? Wollte wir nicht Film schauen,
Soll ich jetzt noch was helfen?"
, fragte sie etwas fassungslos.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Als Rubina Serenas Stimme hörte löste sie sich von Val und sah ihm kurz in die Augen."Nein Getränke stehen schon im Wohnzimmer,genauso wie die Gläser und das Popcorn" sagte sie und sah zu Serena."Tut mir leid das ich dir nicht geantwortet habe,aber ich habe dich nicht gehört".Nicht hören wollen traf es eher.Sie war so vertieft in den Kuss gewesen,das sie Serenas Stimme die sie nur ganz leise gehört hatte einfach ausgeblendet sogesehen ignoriert hatte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Val versuchte sich das Grinsen zu verkneifen und schaute auf den Boden.
Als er sich wieder gefasst hatte, schaute er auf.
"Also dann, ran an den Film, welchen auch immer wir sehen."
meinte er lächelnd und machte es sich auf dem Sofa bequem.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 15. Apr 2010, 23:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
"Ok, dann machen wir uns mal an den Film!", lächelte sie, etwas zaghafter als sonst.
Sie konnte nicht recht glauben was gerade passiert war.
Besonders weil Rubina meinte sie hätte Serena nicht gehört.
Woher wusste sie dann, dass Serena geschrien hatte?
Sie verstand die Welt nicht mehr,
ob sie Rubina wohl wirklich ihre beste Freundin nennen konnte, war ihr jetzt ziemlich unklar.
Aber jetzt wollte Serena erstmal den Augenblick genießen.
"Kein Ding, Rubi Schatz, schon O.K!", grinste sie.
Sie hüpfte ins Wohnzimmer voraus und lies sich neben Valentin nieder.
"Hey Val, was geht?", lachte sie.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 16. Apr 2010, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina wusste nicht genau was sie sagen sollte,also nickte sie nur und sagte nichts.Dann hüpfte Serena ins Wohnzimmer und ließ sich neben Val nieder.Rubina zeigte den beiden die DVD die sie einlegen wollte.Als beide nickten nahm sie die DVD aus der Hülle und legte sie ein.Dann nahm sie noch die Fernbedienung und startete die DVD.Sie ließ sich auf die andere Seite von Val nieder.Ob Serena das recht war,war ihr egal.Sie wollte einfach nur neben ihm sitzen.Kann ich ihr wirklich noch vertrauen nachdem ich denke das sie ihn im Wald geküsst hat fragte sich Rubina in Gedanken,wendete sich dann aber dem Film zu und nahm die Schüssel mit dem Popcorn.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 16. Apr 2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Mir gehts super"
sagte er zu Serena und grinste, als sich beide zu je einer seite von ihm gesetzt hatten.
Ja, so gefällt mir das.
dachte er und grinste breit.
Dann nahm er sich einen Schluck cola, ne Hand voll Popcorn und schaute auf den Fernseher.
Er fand es sehr lustig, dass sich die beiden Mädchen nicht mehr ganz sicher, ob ihrer Freundschaft zueinander schienen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 16. Apr 2010, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 328
Geschlecht: nicht angegeben
Dann flüsterte Serena noch kurz:
"Freut mich, dass es dir gut geht.", und lächelte.
Nach einigen Minuten des Films,
fing sie bei so einigen Gedanken richtig zum Grinsen an.
Letztendlich kuschelte sie sich zu Val.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 16. Apr 2010, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Sie kuschelte sich etwas an Val als der Film richtig anfing spannend zu werden.Sie aß eine Handvoll Popcorn und goß sich etwas Fanta ein.Dann kam eine tolle Stelle an der Rubi lächelte und kurz zu Serena und Val schaute."Und wie ist der Film?" fragte sie kurz die beiden und sah sich den Film dann weiter an.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron