Aktuelle Zeit: 22. Jun 2018, 05:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Während die beiden verschwunden waren,wohin auch immer hatte Rubina noch etwas Popcorn genommen und etwas getrunken.Der Film wurde an einigen Stellen total spannend das Rubina gar nicht mehr an die beiden dachte.Sie fühlte sich durch den ganzen Alkohol etwas müde und beschloss etwas frische Luft zu schnappen.Sie machte das Fenster auf und setzte sich auf den Fensterrand.Der Wind wehte etwas und Rubina wurde etwas klarer im Kopf und auch die Wärme und die Müdigkeit verschwanden etwas.Nach 10 Minuten schloss sie das Fenster wieder und sah nach draußen.Es war schon so dunkel das man nichts mehr sehen konnte,ausser durch die Straßenbeleuchtung.Sie fragte sich was die beiden machten,den zuerst war Serena verschwunden und dann war auch noch Val verschwunden,doch das beide miteinander im Bad geschlafen hatten wusste Rubi nicht und würde die Freundschaft zu Serena und Val beenden auch wenn sie immer wieder rein kommen würden können,da Rubina sie rein gebeten hatte und sie so immer in das selbe Haus kommen konnten.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin verlies das Bad und betrat das Wohnzimmer wieder. Er stand im nächsten Augenblick hinter Rubina und umarmte sie. "Hast du mich vermisst?" fragte er süß und küsste ihren Nacken. "Hättest du vielleicht lust, einen kleinen Spaziergang zu machen?" fragte er und streichelte sanft ihren Arm. Das was vorher war, mit Serena überspielte er ganz einfach und erwähnte es nicht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina erschreckte sich etwas als Valentin auf einmal hinter ihr stand."Ja habe ich" sagte sie und schloss kurz die Augen als er ihren Nacken küsste."Gerne" sagte sie und drehte sich um um ihn anzusehen.Sie bekam Gänsehaut dort wo Val über ihren Arm strich."Es ist angenehm draußen,also eine tolle Idee zum spazieren gehen".Sie reckte sich etwas,umfasste seinen Nacken und küsste ihn verlangend.Sie drängte ihre Zunge langsam aber bestimmend in seinen Mund.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er lächelte lieb, dann sagte er:"Gut, du hast recht, es ist wunderschön draußen. So schön, wie du bist. "Er erwiederte ihren Kuss. Er lies ihre Zunge ein und begann sie mit seiner zu massieren. Er legte die eine Hand an ihre Taille, während er mit der anderen weiter ihren Arm streichelte.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Sie lächelte als er das sagte so gut wie es ging da sie sich ja beide küssten.Als er dann mit seiner Zunge ihre massierte,stöhnte leicht auf und legte einen Arm auf seinen Rücken.Sie bekam immer mehr Gänsehaut,aber das war ihr egal,den sie küsste Val den sie so sexy und süß fand.Nach einer Weile löste sie sich von ihm etwas."Wollten..wollten wir nicht spazieren gehen?" fragte sie leicht stotternd und etwas ausser Atem.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Der Vampir lächelte liebevoll, es war natürlich nur aufgesetzt, und antwortete ihr dann:"Ja, du hast recht. Komm mit" Er nahm ihre Hand und ging mit ihr Durch die Haustür hinaus. Serena die immer noch alleine im Bad saß, und keine Ahnung hatte, wi sie hin waren, interessierte ihn nicht. Mit Rubina an der Hand ging er über den friedhof. "Warum genau, wohnst du nochmal hier beim Friedhof?" fragte er umd interessiert und aufgeschlossen rüberzukommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Zusammen gingen sie aus dem Haus und weiter zum Friedhof.Sie wusste nicht das Serena noch allein im Bad war und sich sicherlich fragte wo Val hin war."Weil meine Mum hier beerdigt wurde und ich wenn ich Zeit habe ihr Grab besuche" sagte sie und bekam nichts von seinem falschen Spiel mit.Dabei hatte ihre Großmutter vor so etwas gewarnt,doch wie sollte sie heraus finden das Val anscheinend nur mit ihr spielte.Sie zog ihn an der Hand etwas mit,bis sie bei dem Grab ihrer Mutter standen.Rubina sah es sich an,ließ Vals Hand los und fegte mit ihrer Hand einige Blätter weg.Dann strich sie kurz aber andächtog über die Innschrift,den Namen und alles was auf dem Grabstein stand.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Oh, das... das tut mir leid" antwortete er. Es klang aufrichtig, doch eigentlich langweilte es ihn. Eltern... was waren schon Eltern. Seine waren auch tot, aber deren Leichen waren schon lange verwest.
Er sah das Grab und beobachtete sie, bei dem, was sie tat. Er legte seine Hand auf ihre Schulter um ihr irgendwie das Gefühl zu geben, er würde sie trösten wollen oder so. Innerlich fand er ihre Gestik allerdings ein wenig lächerlich. Doch er sagte nichts.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 18. Apr 2010, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.2010
Beiträge: 182
Geschlecht: weiblich
Rubina stand auf und sah ihn an.Sie lächelte ihn an und wollte ihm so danken das er ihr beigestanden hatte."Das ist nett das du bei mir bist während wir hier sind" sagte sie und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen."Und was machen wir nun?".Sie wollte nicht die ganze Zeit auf dem Friedhof bleiben und bei dem Grab ihrer Mutter stehen."Lass uns irgendwo anders hingehen,hier werde ich so oft melancholisch".

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rubinas Haus; Film gucken
BeitragVerfasst: 19. Apr 2010, 00:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Okay" sagte er und lächelte. Er nahm wieder ihre hand und führte sie tiefer in den Wald hinein. Hier waren sie alleine und niemand würde sie hören. Er lächelte immer noch lieb, doch er war hungrig. Sein Gesicht veränderte sich und seine Eckzähne kamen heraus. Er drehte sein Gesicht weg, damit sie glaubte, er schämte sich, dass sein Gesicht so zu sehen war. Dass sie eine Hexe war, war ein Problem. Er konnte sie nicht beeinflussen und ihr somit auch nicht sagen, sie würde es vergessen, wenn er ihr Blut tränke. Vielleicht würde er sie aber auch anders dazu bekommen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker