Aktuelle Zeit: 15. Dez 2018, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
"Ich weiß" antwortete er frech und zog sie dann näher zu sich heran. Er erwiederte den Kuss und genoss ihn mit geschlossenen Augen. Wie schön konnte ein Moment eigentlich sein? Er zog sie so weit zu sich heran, dass sie auf seinem Bauch lag, dann küsste er sie wieder und wieder. Er wollte nicht aufhören, nicht für einen einziegen Augenblick.
Er hätte sich wohl niemals vorstellen können, jemals so etwas empfinden zu können, doch es war irgendwie passiert. Und es war unglaublich schön.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena erwiederte seine Küsse voller Leidenschaft und schloss ebenfalls für einen Moment die Augen. Es war beinahe schon zu schön um wahr zu sein.
Da er sie ohnehin schon halbwegs über ihn gezogen hatte, zog sie ein Bein auf die andere Seite, so dass sie quasi über ihm kniete und sah ihn dann mit einem bezaubernden Lächeln an, ehe sie sich erneut zu ihm beugte, um ihn wieder zu küssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Er schaute sie an und dann an ihrem Körper herunter. "Hrrr, das is heiß" ,flüsterte er ihr verführerisch ins Ohr. bezogen war es auf die Stellung in der sie sich gerade über ihm befand, aber auch der Ausblick, der sich ihm bot. Seine Hände glitten an ihrer Seite herab, während er sie erneut küsste. Sein Mund war leicht geöffnet und sein Atem war heiß.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena grinste auf seinen Kommentar hin nur verführerisch,
darauf gab es schließlich nicht viel zu sagen und außerdem
war sie viel zu sehr mit etwas anderem beschäftigt.
Sie vergrub ihre Hände leicht in seinen Haaren und begann dann seinen
Hals hinab und anschließend seinen Nacken zu küssen.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin schloss die Augen und schnurrte wie ein Kätzchen, oder eher wie eine wildkatze. Er genoss ihre Küsse und streichelte gleichzeitig sanft ihre Taille. Wobei er jedoch leicht sein Shirt, was sie trug hochzog und bald darauf die nackte Haut ihrer Taille streichelte. Valentin konnte es immer noch nciht fassen, dass er tatsächlich verliebt war. Es war so unglaublich.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena lachte leise, als sie sein Schnurren hörte und verweilte mit ihren Lippen in seiner Nackengegend. Ihre Hände ließ sie jedoch nicht länger in seinen Haaren vergraben sondern wandtere damit langsam weiter nach unten und schob sie sanft unter sein Tshirt. Als sie daran dachte, welcher Anblick ihr sich am gestrigen Abend darunter offenbart hatte, richtete sie sich ein Stück auf und schelmisch an. "Ausziehen! Sofort!" befahl sie lachend und deutete mit ihrem Blick auf sein Shirt.

ooc. bin jetzt erst nochmal weg. vll so gegen 10 oder 11 nochmal da!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Valentin lachte. "Zu Befehl." Brav zog er sein Shirt aus und schaute sie dann wieder an, immer noch auf dem Rücken liegend.
Dann wanderte sein Blick tiefer auf die Stelle, wo eine deutliche Wölbung unter ihrem Shirt zu sehen war.
"Eigentlich wäre es jetzt nur fair, wenn du das gleiche tun würdest. " Mit einem bettelnden Blick schaute er sie aus seinen langen Wimpern hindurch an.

occ: werde dann nicht on sein, gehe heute früh ins bett

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 11. Mai 2010, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
"Schon viel besser!" erwiederte sie, nachdem er sein Tshirt ausgezogen hatte, mit einem unwiderstehlichen Lächeln und musterte ihn beeindruckt. Sie musste zugeben, dass er einfach nur sexy aussah, wie er da so lag.
"Hmm, ich kann wohl kaum nein sagen, wenn es dein Shirt ist." erwiederte sie mit einem leichten Lachen und zog sich dieses dann mit einer verführerischen Bewegung über den Kopf. Anschließend beugte sie sich wieder zu ihm hinunter, die Hände auf seinem muskulösen Oberkörper abgestützt und küsste ihn erneut.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 617
Geschlecht: nicht angegeben
Nach ihrer ersten Bemerkung grinste er frech und er räkelte sich ein wenig, biss sich dabei leicht auf die Unterlippe.
Als sie dann schließlich sich selhst auszog, konnte er nicht anders, er zog sie ganz fest an sich und er spürte eine Regung an seinen empfindlichsten Körperteilen. Er erwiederte den Kuss mit leidenschaft.
"Verdammt, bist du heiß" hacuhte er zwischen zwei Küssen. Seine Zunge liebkoste bei den Küssen die ihre. Sie schmeckte fantstisch.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Helena´s Haus
BeitragVerfasst: 14. Mai 2010, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2010
Beiträge: 404
Geschlecht: nicht angegeben
Helena genoss es ihm so nahe zu sein, er hatte irgendwie eine besondere Anziehungskraft auf sie und das er sexy war war ja ohnehin offensichtlich. Auf seinen Kommentar grinste sie daher leicht und knabberte dann sanft an seiner Lippe ehe sie erneut auf seinen Kuss einging.
"Nicht, dass du dich noch verbrennst." flüsterte sie frech in sein Ohr und begann dann von dort seinen Hals hinab zu küssen und strich mit ihrer Hand langsam über seinen Oberkörper.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 161 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker